Montag, 8. Januar 2018

Endlich

Endlich ist zumindest das Rohr repariert (Ihr erinnert euch - Wasserschaden...). Allerdings muss die Wand noch 4-5 Wochen trocknen. Erst dann kann die Wand verputzt und tapeziert werden und alles wieder an seinen Platz. Bis dahin steht noch alles in Kisten verteilt in der Gegend rum. Aber jetzt ist ja (trockenes) Land in Sicht.

Endlich aber auch, weil am 03.01.2018 die diesjährige sale-a-bration begonnen hat. Leider habe ich noch nicht viel basteln können (siehe oben...). Aber ich will euch wenigstens den Link auf die Broschüre einstellen - und auch den auf den Frühjahrs- /Sommerkatalog. Dort findet ihr auch wunderbare Beispiele. Schaut einfach mal rein.
Und sobald ich zum Basteln gekommen, zeige ich euch auch wieder was.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf
anklicken und staunen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf
anklicken und Neues finden

Ich schick euch herzliche Grüße
Carola