Montag, 16. November 2015

Stempelsets reduziert

In der Zeit vom 16. - 20. November gibt es einige Stempelsets mit einem Nachlass von 20%. Vielleicht ist ja  was für euch dabei. Schaut doch einfach mal nach.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160600
klicken und nachschauen
Wenn Ihr Interesse an einem der Sets habt, meldet euch am besten per Mail bei mir.

Außerdem steht jetzt schon fest, welche der Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht in den künftigen Jahreskatalog übernommen werden. Diese Artikel können nur bestellt werden solange Vorrat reicht.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf
klicken und nachschauen

Übrigens - der Termin für die sale-a-bration steht fest. Vom 05.01. - 31.03.2016 ist wieder sale-a-bration-Zeit.

In den nächsten Tagen gibt es auch wieder was kreatives zu sehen. Allerdings bastel ich im Moment an Weihnachtskarten für Familie, Freunde und Kundinnen und kleinen Weihnachtsgeschenken. Die kann ich euch noch nicht zeigen - ich will ja schließlich die Vorfreude erhalten.

Herzliche Grüße
Carola