Freitag, 28. Februar 2014

noch eine kleine Box

Diese kleine Box - auch gemacht mit dem Envelope Punch Board - habe ich als kleines Dankeschön für eine Gastgeberin mitgenommen. Gestempelt mal wieder mit dem wunderbaren Gorgeous Grunge. Der Text ist aus dem Set Tafelrunde. Da ich nicht den kompletten Text nehmen wollte, habe ich nur das "Danke DIR" mit einem Marker eingefärbt und gestempelt.


Herzliche Grüße
Carola

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ganz schön aufgeblasen

... so der Name eines neuen Stempelsets aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Und weil ich weiß, dass unsere Mädels vom Stammtisch Sprechblasen lieben, war das Projekt Nr. 1. Neben den Mädels vom Stammtisch waren auch einige Stempelanfängerinnen da - und auch sie konnten das Projekt ganz einfach mitmachen. Diese Einsteckkarte mit dem Punchboard kann man in jeder beliebigen Größe gestalten. Man muss nur darauf achten, dass die beiden Klappen ca. 0,9 - 1,0 cm übereinanderliegen. So tief ist nämlich der "Eingriff" (ja Mädels - ich weiß...).


Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 23. Februar 2014

Goodies

Gestern war Stempelparty bei einer Stempelstammtischfreundin. Ein richtig lustiger Nachmittag war das. So viel gelacht haben wir. Heute und die nächsten Tage zeige ich euch was so alles auf der "Tagesordnung" stand. Angefangen natürlich mit den Goodies für die Gäste.
Verpackt habe ich Amicellis. Und zwar in cremeweißem Farbkarton, dass ich "wild drauflos" mit dem Set Gorgeous Grunge in Neutralfarben bestempelt habe. Ein bisschen Leinenfaden drum, einen kleinen Text dazu gestempelt und fertig. Ach ja, verschlossen mit Klettverschluss, weil ich immer geschimpft bekomme, wenn man die Verpackungen kaputt machen muss, um an die Leckerein zu kommen.

Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 12. Februar 2014

Hardwood oder Holzbretter

Männerkarten sind manchmal ganz schön schwierig. Mit Blümchen kommt man ja meist nicht weit. Besser geeignet ist da der neue Hintergrundstempel Hardwood. Hier ganz schlicht eingesetzt. Mit Anthrazitgrau auf Schiefergrau gestempelt. Ton in Ton gemattet und den Text aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen gestempelt und den passenden Framlits ausgestanzt.


Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 7. Februar 2014

Babyglück

Eine meiner Kundinnen ist Ende letzten Jahres Mama geworden. Da musste natürlich eine Karte her. Hier habe ich das Füßchen-Motiv aus dem Set Babyglück mit einem Text aus einem ganz anderen Set, nämlich dem Text pssst aus dem eher blumigen Set Happy Watercolor. Ich finde der passt für ein Baby auch gut - vor allem wenn es innen drin weiter geht "Baby schläft".


Herzliche Grüße
Carola