Freitag, 28. Juni 2013

Blumen über Blumen

Es gibt eine neues Video von Charlotte - die letzte Idee zu Blumengestaltung kannte ich auch noch nicht - schaut einfach mal rein.


Mittwoch, 19. Juni 2013

Mango und Mitternachtsblau

Eine liebe Kollegein und Freundin hatte Geburtstag und sie liebt blau. Also musste eine Karte in blau her. Und in Kombination mit mango wirkt diese Karte richtig edel, finde ich. Den Pep bekommt die Karte durch die Prägung mit den Honigwaben. Ein bisschen Band, ein Charme - fertig.


Sonntag, 16. Juni 2013

One-Sheet-Box

Auf unserem Teamblog haben wir letzte Woche eine Anleitung für eine One-Sheet-Box bzw. ein Geschenktütchen vorgestellt. Hier könnt ihr nun die Beispiele dafür sehen.

Alle drei Tütchen sind auf Basis der Anleitung mit einem Din A5 Papier entstanden. Allerdings mal mit Klappe und mal ohne. Bei der ohne Klappe habe ich einfach oben rechts und links mit dem 3/4" Kreisstanzer kleine Einkerbungen gestanzt und dort ein Band herumgebunden.

Übrigens - wer genau hinsieht, kann schon eine neue Stanze mit passendem Stempel erkennen.

Samstag, 15. Juni 2013

sassy Salutations

Jetzt hab ich euch eine ganze Weile warten lassen - aber ich meine ganze Zeit mit dem Basteln eines Minialbum für die Grundschullehrerin unserer Tochter zum Abschied aus der 4. Klasse zugebracht. Da war wenig Zeit für anderes. Heute zeige ich eine Karte mit dem Stempelset Sassy Salutations. Die Blüte habe ich auf Designpapier gestempelt und in Wassermelone heiß embosst und dann mit den passenden Framelits Garten-Mix ausgestanzt.


Samstag, 8. Juni 2013

Vorabinfo Herbst- Winterkatalog

Immer wieder taucht die Frage auf, ob alle weihnachtlichen Stempelsets aus dem Katalog gehen, weil der neue Jahreskatalog ja keine mehr enthält. Das ist nicht der Fall. Einige - wie das wirklich tolle Ornament Keepsakes - bleiben, bzw. kommen im Herbst-Winterkatalog wieder. Wer schon mal schauen möchte, klickt einfach auf das Bild.

für weitere Infos klicken


Sonntag, 2. Juni 2013

elegantes Gitter

Ich finde mit der Bigz Stanze elegantes Gitter kann schnell schicke, schlichte und doch elegante Karten basteln. Und Ton in Ton finde ich es besonders schick. Heute habe ich zwei Farbvarianten für euch. In Waldhimbeere und in Petrol (ich freu mich richtig, dass und diese Farbe erhalten bleibt). Und für die Struktur habe ich den strukturierten Farbkarton (sorry - doppelt gemoppelt) in weiß genommen, von dem ich zum Glück noch einige Blatt im Schrank habe. Der Akzent ist mit einen Blümchen aus den Bitties gesetzt.




Samstag, 1. Juni 2013

Aktionen im Juni

Heute beginnen zwei neue SU-Aktionen.


Zum Einen wird es bis Oktober jeden Monat ein neues Stempelset geben, mit den besten Motiven aus 25 Jahren. Die Sets werden jeweils 17,95 € kosten, sind als Clear-Sets erhältlich und enthalten 3-5 Motive. Alle Sets werden dann bis März 2014 - oder solange Vorrat reicht - erhält sein. Diesen Monat ist das Thema Blumen. Den Flyer könnt ihr euch mit Klick auf das Bild herunter laden.

klicken und Flyer herunterladen

Zum Anderen wird es bis zum 31.08.2013 (oder solange Vorrat reicht) einige Einzelstempel geben. Die Stempel kommen als Clear-Stempel und in einem Zellophantütchen statt einer "DVD-Box".
Auch diesen Flyer könnt ihr euch mit Klick auf das Bild heunterladen.

klicken und Flyer herunterladen