Demo werden


 

Ihr interessiert Euch dafür als "Demo" aktiv zu werden?

Dann findet Ihr hier ein paar Infos aus meiner persönlichen Erfahrung dazu.

Stampin' Up! verkauft seine Produkte im Direktvertrieb. D. h. Demonstratoren (auch kurz Demos genannt) sind rechtlich selbständig - also nicht angestellt. Das hat viele Vorteile. Ich kann selbst entscheiden wie viel ich für mein Hobby investieren möchte (nur die Demo-Vergünstigungen "mitnehmen", mein Hobby finanzieren, im Nebenerwerb etwas dazuverdienen oder mein Hobby zum Hauptberuf machen).
Wichtig ist aber immer, dass ich Spaß an meinem Hobby habe und diesen Spaß mit anderen teilen möchte. Teilen mit meinen Kunden*innen und meinem/unserem Team. Ein Team besteht aus Uplines und Downlines. Jede*r Demo hat eine Upline, über die man den Demonstratorenvertrag mit Stampin' Up! unterschreibt und die einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst wird man zur Upline, in dem man Downlines in sein Team aufnimmt. In unserem Team z. B. treffen wir uns regelmäßig, tauschen uns aus und basteln auch zusammen.

Wenn Ihr Interesse habt auch Demo zu werden, könnt Ihr gerne Kontakt (siehe Impressum) mit mir aufnehmen.

Die Anmeldung ist auch online möglich. Den Online-Demonstratorenvertrag findet ihr hier: